1974 wurde ich in Zürich geboren. Bin verheiratet habe 2 wundervolle Kinder und wohne in Dänikon ZH. Meine eigene Gesundheit und die meiner Kinder führten mich zu einer Kinesiologin. Die Faszination der Wirkung dieser Sitzungen war so enorm, dass ich beschloss, die 3-jährige Berufsausbildung zur integrativen Kinesiologin am IKAMED Zürich zu absolvieren.

 

Begegnungen mit Menschen berühren und interessieren mich schon seit ich mich erinnern kann. Die positiven Veränderungen die ich an mir selbst und an meinen Klienten erfahren durfte, überzeugen mich vom Erfolg der Methode. Jeden Tag kriege ich die Bestätigung, dass ich genau das richtige tue. Es macht mich glücklich und ist berührend miterleben zu dürfen, wie die Lebensfreude und der Glauben an sich selbst nach wenigen Sitzungen beim Klienten gestärkt ist. Mit meinem Beruf als integrative Kinesiologin lebe ich diese Passion mit jedem einzelnen Klienten und dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ausbildungen

- Berufsausbildung zur integrativen Kinesiologin (IKAMED)

- Wellnesstrainerin

- Kosmetikerin

- Medizinische Praxisassistentin

- Chemielaborantin

 

Weiterbildungen

- Stoffwechselernährung und Kinesiologie

- Schüsslersalze und Kinesiologie

- Transformierende Kinesiologie mit Kindern und Jugendlichen

- Kinesiologie mit Kindern (diverse Weiterbildungen)

- Babys in der Kinesiologie

- Sportkinesiologie

- Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen

- Kieferentspannung / balancierte Kiefermuskulatur

- Heuschnupfen und Kinesiologie

- Menschen mit Behinderungen in der Kinesiologie

- Wechseljahre / Übergang in eine neue Lebensphase

- Bachblüten und Kinesiologie

- Emotionales Akupunkteklopfen (EAK)

- Ätherische Öle und Kinesiologie

- CQM

- Schröpfen

- Tapen

- Raindrop Technique® / Massagetechnik mit ätherischen Ölen

- Fussreflexzonentherapie nach Pater Josef Eugster

 


 

 

 

Ich liebe, was ich tue.

Diese Passion lebe ich jeden Tag.