Deine Meinung / Mehr lesen anklicken

Kommentare: 25
  • #25

    Jacqueline Bouras (Montag, 05 Juni 2023 20:57)

    Liebe Karin Rutzer
    Ich wollte mich von herzen für deine Hilfe Bedanken.
    Ich bin mit starken Nackenschmerzen zu Dir gekommen und durch deine Behandlung geht es mir drei Tage später schon viel viel besser.
    Es war für mich eine sehr beruhigende und spannende Stunde mit sehr freundlicher und einfühlsamer Betreuung.
    Vielen dank für die Hilfe.
    Ich kann es nur empfehlen.�

  • #24

    Manuele (Freitag, 17 Februar 2023 09:03)

    Seit über 30 Jahren, kaue ich Nägel. Seit nun mehr als 2 Monaten bin ich frei vom Nägelkauen. Die Erkenntnisse und das Hinschauen waren nicht immer einfach. Danke Karin.

  • #23

    Annina (Dienstag, 23 August 2022 20:00)

    Karin kann ich wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen, sie ist einfach genial und die sympathischte Kinesiologin welche ich kenne. War bereits bei einigen, da ich sehr an die Methode glaube und bei Karin hat es klick gemacht und ich bin auf bestem Weg wieder ins Leben. Endlich verspühre ich wieder Lebensfreude nach Jahren wo ich im schwarzen Loch war. Karin ist sehr kompetent und sympathisch und versteht ihr Fach top.

  • #22

    Nathalie (Samstag, 25 Dezember 2021 17:11)

    Karin Rutzer, hat uns (meinem Sohn und mir) sehr geholfen bei unseren Zwangsstörungen. Sie hat riesen Erfahrung und ist sehr kompentent. Jede Sitzung ist ein spezielles Erlebnis und bringt uns wieder ein Stück näher in die Normalität. Schön, dass wir diese Erfahrungen machen dürfen. Karin können wir wirklich nur empfehlen, wir haben sehr vieles mit wenig Erfolg ausgetestet, bei Karin waren wir bereits nach dem ersten Treffen weiter gekommen.

  • #21

    Franco (Sonntag, 19 September 2021 20:55)

    Vielen Dank für die Erfahrung. Endlich weiss ich was ich will und bin frei in meinen Entscheidungen.

  • #20

    Sandra W. (Donnerstag, 11 Februar 2021 21:48)

    Karin empfehle ich von ganze Herzen weiter. Mit Ihrer liebevollen und einfühlsamen Art, fühlt man sich am richtigen Ort und wunderbar begleitet. In der schwersten Zeit meinse Lebens (Trennung bis Scheidung) begleitete mich Karin als Therapeutin und das war wunderbar. Unsere Treffen waren für mich die Lichtpunkte in dieser dunklen Zeit und nach jeder Sitzung fühlte ich mich leichter und ruhiger.

  • #19

    Lenny (Donnerstag, 03 Dezember 2020 20:26)

    Ich bin sehr begeistert von der Einfachheit und der Schnelle, wie die Kinesiologie wirkt. Ich stottere nicht mehr vor der Klasse und das Lernen fällt mir viel einfacher und die Noten sind dadurch besser.

  • #18

    Frau L. Wagner (Samstag, 12 September 2020 09:19)

    Fräulein Rutzer hat mich bis in meine frühste Kindheit zurück begleitet, meine dunkelsten Erlebnisse als Kind, tauchten plötzlich wieder als Bilder in mir auf. Ich habe sie nahezu 80 Jahre verdrängt. Liebevoll begleitet mich das sehr kompetente Fräulein Rutzer in den Sitzungen. Nichts musste ich, ich durfte nur. Schade durfte ich nicht früher in meinem Leben Fräulein Rutzer und die Kinesiologie kennen lernen, mein Leben wäre einiges leichter gewesen. Nun freue ich mich von ganzem Herzen auf meinen glücksvollen und gestärkten weiteren Lebensweg. Oft wünschte ich mir den baldigen Tot. Nun wünsche ich mir noch ein langes Leben. Herzensgrüsse Frau L. Wagner

  • #17

    Gioia Salento (Samstag, 15 August 2020 22:31)

    Meine Tochter (12) litt seit ca. 2 Jahren an Angststörungen, wir haben schon sehr vieles ausprobiert und leider hat nichts geholfen. Zum Glück durften wir die Kinesiologie bei Karin Rutzer kennen lernen. Es ist unglaublich, nach nur 2 Behandlungen (eigentlich bereits seit der ersten Behandlung) hat meine Tochter ein neues Leben erhalten. Wir sind überglücklich und sehr dankbar. Familie Salento

  • #16

    Tim (Mittwoch, 15 April 2020 11:44)

    Liebe Karin, die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich habe mehr Selbstvertrauen in mich, bin während den Prüfungen viel ruhiger, gebe nicht mehr so schnell auf. Ich weiss, was ich kann. Vielen Dank!

  • #15

    Sandra Tella (Freitag, 27 März 2020 19:06)

    Liebe Karin
    mit liebevoller Hingabe und Kompetenz hast du mir geholfen Themen aufzulösen.
    Mit Leichtigkeit und Zuversicht schaue ich in die Zukunft.
    Vielen Dank

  • #14

    Claudio R. (Freitag, 21 Februar 2020 18:14)

    Hey Karin, endli wett ich dir no dä Itrag schriebä….. i dä 5tä Klass hend d Lehrer zu mir xeit, dass ichs grad knapp i d Sek B bringä……..und jetzt hann ich voll relext d Gymiprüefig gschafft… Wahnsinn was d Kinesiologie bewirkt hett bi mir..... voll ihr Freud und chilled gnüss ich jetzt d Schuel :-) Thanks

  • #13

    Leana und Fabrice (Dienstag, 18 Februar 2020 19:30)

    Liebe Karin, sehr gerne schreiben wir diesen Eintrag..... nach den Geburten von unseren Kids, hatten wir beide mit dem Gewicht zu kämpfen..... wir könnten Bücher schreiben über was wir alles probiert haben. Zum Glück haben wir per Zufall Deinen Flyer gesehen und uns bei dir angemeldet...… was sollen wir sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit wer was Essen darf (Stoffwechseltyp und was Eiweiss, Kohlenhydrate etc. ist) funktioniert es jetzt wunderbar. Wir sind immer satt und essen sehr lecker. Wir können es kaum glauben, wie mühelos wir seit Januar 4/5 kg abgenommen haben. Für Deine Bemühungen und deine sofortigen Antworten auf unsere Fragen, hast du uns sehr unterstützt. Wir sind sehr begeistert, dass wir endlich die Methode gefunden haben, mit welcher wir mühelos unserem Ziel entgegen kommen. Freudige Grüsse und mit 100%iger Weiterempfehlung Leana und Fabrice.

  • #12

    E. Meier (Montag, 18 November 2019 07:29)

    Liebe Frau Rutzer, mit beinahe 80 Jahren habe ich es dank Ihrer liebevollen Betreuung und einem langen und steinigen Weg erfolgreich geschafft, meine Psychopharmaka abzusetzen. (Was niemand mehr glaubte) Es ist wunderbar ohne diesen Zwang und diese Angst zu leben. Ich empfehle Sie von ganzem Herzen weiter. Nur das Allerbeste an Sie und Ihre Familie. Ihre gestärkte Frau Meier.

  • #11

    Silvana (Sonntag, 27 Oktober 2019 21:17)

    Liebste Karin, du und mein Freund haben mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht, durch deine liebevolle Betreuung und die super Tipps, habe ich mühelos 25 kg abgenommen mit der Stoffwechselernährung.... Ich habe mich noch nie so toll und hübsch gefunden...… heute hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht... ich bin dir so unendlich dankbar.... zum Glück wurdest du mir empfohlen du bist für mich die beste Kinesiologin, herzlichen Dank. Liebste Grüsse Silvana

  • #10

    Monika (Freitag, 27 September 2019 16:19)

    Liebste Karin
    Ganz HERZlichen Dank für diese wundervolle Raindrop-Behandlung, ich fühle mich wie neu geboren. Eine unglaublich wohltuende Behandlung mit wundervollen Düften, einfach magisch und total entspannend und erholsam.
    Kann ich wärmstens weiter empfehlen <3...

  • #9

    Nadja (Mittwoch, 11 September 2019 11:02)

    Liebe Karin
    Ich habe schon viel ausprobiert und ich war sehr schwer krank. Du hast mich nicht nur liebevoll begleitet, sondern auch gestärkt und mir Mut gebracht, zum Weiterkämpfen. Du bist so wertvoll und die beste Kinesiologin auf der Welt!

  • #8

    Sandra Tessarini (Freitag, 14 Juni 2019 15:55)

    Liebe Karin
    Ich bin dir unendlich dankbar. Die Sitzungen bei dir sind immer tolle Erlebnisse und dazu noch so wirksam. Nach vielen Jahren sind mein Mann und ich nun endlich wieder glücklich, da ich soviel erkannt habe und nun nur noch nach vorne schauen kann. Du bist für mich wie ein Engel, ich kann es nicht anders beschreiben. Für alles vielen Dank, du bist und bleibst mein Glücksengel.

  • #7

    Marianne Hess (Sonntag, 14 April 2019 22:01)

    Liebe Karin, ich bin soooo glücklich, dass ich Dich und die Stoffwechselernährung kennen lernen durfte, endlich habe ich wieder mein Wunschgewicht und dies ohne zu Hungern, nein ich habe sogar besser und mehr gegessen wie all die letzten Jahre. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich in den letzten 6 Monaten 11 kg ohne Mühe abgenommen habe. Ich danke dir von Herzen für alles was du für mich getan hast, ich kann dich nur wärmsten empfehlen und werde sobald der Schuh irgendwo drückt, sehr gerne wieder zu Dir in eine Sitzung kommen.

  • #6

    Lorenzo (Sonntag, 20 Januar 2019 18:47)

    Ich bin so froh, dass meine Mami und ich bei dir waren. Ich habe keine Angst mehr von Prüfungen und jetzt kann ich wieder froh in die Schule. Wenn ich etwas habe, komme ich wieder.

  • #5

    Lilly (Samstag, 08 Dezember 2018 14:11)

    Danke Karin für alles, du bisch super mit diner liebe und ifühlsame Art.

  • #4

    Anita Signer (Mittwoch, 07 November 2018 07:35)

    Mir danke dir vo Herze für dini liebivolli Behandlige! So het eusi Tochter Freud am Chindsgi wieder gfunde und es isch für all stressfrei worde. Danke liebi Karin!

  • #3

    Marlies (Montag, 05 November 2018 20:13)

    Dank der Kinesiologie, habe ich gelernt in meinem Alltag, Ruhe, Gelassenheit, Mut und ein gesundes Selbstvertrauen zu haben. Ich bin stolz auf jeden Fortschritt, den ich an den einzelnen Sitzungen erfahren durfte. Liebe Karin, dafür bin ich dir sehr dankbar.

  • #2

    Ana (Samstag, 27 Oktober 2018 15:43)

    Danke Karin, ist für mich eine super Erfahrung gewessen hat mein Leben bereichert. Würd es jedem empfehlen.

  • #1

    Michèle (Donnerstag, 19 Juli 2018 10:49)

    Danke Dir Karin für die super Kinesiologiebehandlungen....ist echt der Hammer der Aha-Effekt und ich kann es nur empfehlen, echt super.
    Fühle mich jedes mal befreit, glücklich und wohl....und das Gefühl hält an